formationcontinue.swiss - Navigation

La plateforme de cours suisse powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de it

ITIL® 4 Foundation Inhouse Training

Date continuel
Lieu INHOUSE
+41 76 517 45 38
Participants nbre min. de participants: 2 / nbre max. de participants: 20
Prestataire de formation Vinit KIG
Prix CHF 2100.-
Bons formation continue acceptés oui

Description

Inhouse-Trainings

Unsere Inhouse-Trainings werden firmenintern an einem gewünschten Standort oder auf Wunsch auch online und exklusiv für Ihre Mitarbeitenden durchgeführt.

Dies ermöglicht es, die Trainings perfekt in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren. Das Datum wird Ihren Wünschen entsprechend festgelegt.

Sie können elektronisch eine Sammelanmeldung durchführen oder uns direkt kontaktieren und wir erledigen für Sie das Administrative.

Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns am besten per E-Mail unter info@vinit.ch. Wir freuen uns auf Sie!

 

Vorteil von Inhouse-Trainings

Die professionell gestalteten Trainings sind eine effiziente Weiterbildungsmassnahme und dienen nicht zuletzt der Personalentwicklung. Der Vorteil dabei ist, dass die Mitarbeitenden praxisorientiert, zielgerichtet und insbesondere zeitgleich auf einen einheitlichen Wissensstand gebracht werden können. 

Die Trainings werden von fachlich und didaktisch hochqualifizierten Experten durchgeführt. Es können selbstverständlich individuelle Schwerpunkte festgelegt werden, sofern dies für Ihr Unternehmen von Interesse ist (z.B. Risikomanagement).

Nach Abschluss des Inhouse-Trainings können die Teilnehmenden die Zertifizierungsprüfung online ablegen.

Abschluss

Zertifizierungsprüfung (offizielle PeopleCert ITIL® 4 Foundation Zertifizierung). 

Objectif

Lernziele

Einblick in die Grundlagen der ITIL Best Practice erhalten und erkennen,  wie das ITIL 4 Framework in die heutige agile und digitale Welt implementiert werden kann.  
In der Lage sein, das ITIL 4 Framework im Unternehmen anzuwenden und sich innerhalb dieses Frameworks professionell zu bewegen. 

Contenu

Inhalt

1. Einführung in ITIL 4
2. Schlüsselkonzept des Service Managements
3. Grundprinzipien
4. Die vier Dimensionen
5. Service Value System (SVS)
6. Service-Wertschöpfungskette
7. ITIL Management Practices
8. Prüfungsvorbereitung

 

Groupe cible

Zielpersonen

Die Trainings richtet sich nebst Personen, welche sich im Bereich des IT Service Managements beruflich weiterentwickeln möchten, insbesondere aber nicht zuletzt an
 

Chief Information Officer 
IT Service Manager 
IT Fachpersonen
Prozessmanager 
Projektleiter 
IT Berater 

genre de cours

Online-Kurs

Remarque

Format

Online-Prüfung mit Multiple-Choice-Prüfungsfragen
40 Fragen
Passrate: 65% (26 Punkte von 40)
Keine Hilfsmittel erlaubt
Dauer von 60 Minuten 
Zweite Chance auf Wunsch buchbar

Die Prüfungsabnahme erfolgt durch PeopleCert. Der Zeitpunkt kann frei gewählt werden. 
Weitere Informationen werden im Rahmen der Prüfungsvorbereitung bekanntgegeben. 

Preis

Der angegebene Preis versteht sich inkl. Schulungsmaterial und Prüfung pro Person.

Bei einer Anmeldung von mehr als 10 Mitarbeitenden gewähren wir einen Rabatt von 15% auf den Gesamtbetrag.



Kontakt Vinit KlG
Schönheimstrasse 20
8902 Urdorf
Tel. 076 517 45 38
www.vinit.ch

 

Informations complémentaires

Date continuel
Lieu INHOUSE
+41 76 517 45 38
Participants nbre min. de participants: 2 / nbre max. de participants: 20
Prestataire de formation Vinit KIG
Prix CHF 2100.-
Bons formation continue acceptés oui
 
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez notre condition d’utilisation et l’utilisation de cookies. OK