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ITIL® 4 Foundation

Date continuel
Lieu
online
+41 58 255 16 16
Participants nbre min. de participants: 1 / nbre max. de participants: 12
Prestataire de formation CT Academy AG
Prix CHF 2180.-
Bons formation continue acceptés oui

Description

Das Training vermittelt die Grundlagen von IT Service Management und ITIL®4. Es ist die passende Vorbereitung auf das offizielle und internationale ITIL® Foundation Certificate in ITSM.

Objectif

Nach dem Kurs kennen und verstehen Sie:

Schlüsselkonzepte des Service Management
Wie die ITIL® Guiding Principles der Organisation helfen, Service Management anzunehmen und anzupassen
Die vier Dimensionen des Service Management
Zweck und Komponenten des ITIL® Service Value Systems (SVS)
Die Aktivitäten und Verbindungen der Service Value Chain
Zweck und Schlüsselbegriffe der ITIL® Praktiken

Contenu

Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen von IT Service Management und ITIL® 4. Es ist die passende Vorbereitung auf das offizielle und internationale ITIL Foundation Certificate in ITSM.

ITIL® 4 eröffnet Ihnen eine weiterentwickelte Sicht auf das Service Value System (SVS). Dieses bietet ein gesamtheitliches End-to-end-Bild dessen, was es tatsächlich bedeutet, einen Beitrag zur Wertschöpfung des Business zu leisten. Es beinhaltet Konzepte von anderen Modellen wie Lean IT, Agile und DevOps.

Der Zweck der ITIL® 4 Foundation Zertifizierung besteht darin, eine Einführung zum Management moderner, IT-unterstützter Services zu geben. Sie vermittelt das Verständnis einer gemeinsamen Sprache, von Schlüsselkonzepten und zeigt auf, wie sich Ihre Organisation und Ihre Arbeit mit der Anwendung von ITIL® 4 verbessern kann.

Sie kennen und verstehen:

Schlüsselkonzepte des Service Management
Wie die ITIL® Guiding Principles der Organisation helfen, Service Management anzunehmen und anzupassen
Die vier Dimensionen des Service Management
Zweck und Komponenten des ITIL® Service Value Systems (SVS)
Die Aktivitäten und Verbindungen der Service Value Chain
Zweck und Schlüsselbegriffe der ITIL® Praktiken

Folgende Themen werden im Kurs betrachtet:

Schlüsselkonzepte des Service Management
Die vier Dimensionen des Service Management
Das ITIL® Service Value System (SVS)
ITIL® Management Praktiken

 

Der Kurspreis beinhaltet bereits die Prüfungsgebühr für die offizielle Prüfung.

Condition préalable

Keine formellen Voraussetzungen notwendig

Für Personen, die schon eine ITIL® Foundation v3 Zertifizierung besitzen oder deren ITIL® Kenntnisse fundiert oder „frisch“ sind, eignet sich unsere 1-tägige ITIL® 4 Foundation Upgrade Session.

Groupe cible

Der ITIL® 4 Foundation Kurs ist für alle Personen geeignet, die sich intensiv mit IT Service Management befassen und den Nutzen der IT in ihren Unternehmen optimieren wollen.

Ebenso für Personen, welche sich auf die offizielle ITIL® 4 Foundation Zertifizierung vorbereiten möchten.

Diese kann am Ende des 2. Kurstages abgelegt werden.

genre de cours

Klassenraumtraining, Online Live Webinar, Blended Learning, Individualcoaching, Firmenseminar

Seminardurchfürhung schweizweit als Klassrenraumtraining sowie auch online

Remarque

Trademark Hinweis:

ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Das Swirl logo™ ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Informations complémentaires

Date continuel
Lieu
online
+41 58 255 16 16
Participants nbre min. de participants: 1 / nbre max. de participants: 12
Prestataire de formation CT Academy AG
Prix CHF 2180.-
Bons formation continue acceptés oui
 
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