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Professioneller Kundenkontakt

Description

Durch Ihre Aufgabe sind Sie täglich in engem Kontakt mit Kunden. Ihr Auftreten, Ihre Kompetenz und Flexibilität entscheiden mit darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Als technischer Experte haben Ihre Aussagen hohes Gewicht beim Kunden.

Ihr Nutzen:

  • Auch in schwierigen Situationen reagieren Sie souverän und kundenorientiert. Sie führen Gespräche dennoch lösungsorientiert.
  • Durch Ihre Kundennähe entstehen immer wieder Möglichkeiten für Folgegeschäfte. Sie nutzen Ihre Arbeit und ihren hohen Einfluss als Beitrag zum Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Sie strahlen professionelle Freundlichkeit aus und kommunizieren kundenorientiert. Ihr Auftritt dem Kunden gegenüber ist repräsentativ und engagiert.

Contenu

  • Was begeistert Kunden?
  • Der Service-Einsatz: Gewinnendes Auftreten und Verhalten
  • Wenn es hitzig wird: Umgang mit Stress und Emotionen
  • Die Stunde der Wahrheit: Aus heiklen Situationen positive Kundenerlebnisse machen
  • Umgang mit Reklamationen
  • Schlechte Nachrichten überbringen
  • Die Kunst des Nein-Sagens

Groupe cible

Fach- und Führungspersonen mit Kundenkontakt wie Servicetechniker, Monteure, Verkaufsinnendienst, Service und Kundendienstmitarbeitende etc. 

genre de cours

Seminar

Remarque

Kosten für 2 Tage
Swissmem Mitgliederfirmen CHF 840.00
Nichtmitlgiederfirmen CHF 1190.00
exkl. MwSt.
 

Informations complémentaires

Date continuel
Lieu Swissmem Academy
Brühlbergstrasse 4
8400 Winterthur
+41 52 260 54 54
Participants nbre min. de participants: 6 / nbre max. de participants: 14
Prestataire de formation Swissmem Academy
Prix CHF 1190.-
 
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