Info-Anlass CAS International Management
Date
sur demande
Bons formation continue acceptés
non
Description
Internationale Marktstrategien für KMU im digitalen und dynamischen Zeitalter
Objectif
Bei Abschluss können die Absolventinnen und Absolventen…
- eine Internationalisierungsstrategie für ein Unternehmen entwickeln und umsetzen
- erklären, wie aktuelle Trends wie die Digitalisierung und Internationalisierung KMUs beeinflussen
- kompetent mit der Eröffnung internationaler Märkte umgehen
- Internationale Best Practices Strategien im eigenen Unternehmen umsetzen und evaluieren
Groupe cible
- KMU-Geschäftsinhaber/innen, Geschäftsleitungsmitglieder und Abteilungsleitende mit Internationalisierungsaufgaben
- Projektleitende und Fachkräfte in Vertrieb, Marketing und Administration mit Aufgaben im Bereich Internationalisierung und Export
genre de cours
Info-Anlass, Webinar
Informations complémentaires
Date
sur demande
Bons formation continue acceptés
non