Info-Anlass CAS Digital Marketing, Communication & Management in Healthcare
Date
sur demande
Bons formation continue acceptés
non
Description
Der CAS Digital Marketing, Communication & Management in Healthcare ist eine praxisorientierte Weiterbildung für Mitarbeitende, die das Gesundheitswesen der Zukunft entscheidend mitprägen wollen. Diese Weiterbildung lebt von der Aktualität der Fallstudien, den Dozierenden aus der Praxis und den Blick auf Trends und zukünftige Szenarien.
Objectif
Absolventinnen und Absolventen:
- können strategische und taktische Konzepte von Marketing, Kommunikation und digitale Innovationen in ihrer beruflichen Praxis anwenden
- sind in der Lage, bestehen Konzepte kritisch zu reflektieren und diese zu optimieren
- können aktuelle Trends im Gesundheitswesen der Schweiz einordnen und lernen, adäquat und zielorientiert darauf zu reagieren
- sie kennen Change und Transformationsprozesse, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung
- können fachliche Entscheidungen nachvollziehbar aufgrund wissenschaftlicher Prinzipien beschreiben und begründen
Groupe cible
- Fachpersonen, die die Herausforderungen der Digitalisierung im Gesundheitswesen mitgestalten wollen und dazu das nötige Wissen benötigen.
- Führungskräfte, Projektleitende und Fachspezialisten in Spitälern, Krankenkassen, Pharmaunternehmen, medizinische Verbänden und öffentlichen Stellen.
- Verantwortliche Marketing- und Kommunikationsspezialisten, die ihr Wissen des Gesundheitswesen vertiefen und sich praxisorientiert weiterbilden wollen.
- Angehende Führungskräfte aus dem Gesundheitswesen, die ihren Fachbereichs professionell und wissensbasiert weiterentwickeln wollen.
genre de cours
Info-Anlass, Online
Informations complémentaires
Date
sur demande
Bons formation continue acceptés
non