formationcontinue.swiss - Navigation

La plateforme de cours suisse powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de it

Microsoft Dynamics 365 Customer Service - Flexible Training

Date sur demande
Lieu Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Prestataire de formation Digicomp Academy AG
Prix CHF 2550.-
Bons formation continue acceptés oui
eduQua

Description

In diesem Kurs lernen Sie Werkzeuge wie die automatische Fallerstellung und die Verwaltung von Warteschlangen zu verwenden, damit Sie Ihre Zeit dort einsetzen können, wo Sie eine grössere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Condition préalable

None

Groupe cible

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Recherchen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Interessengruppen, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codeloser Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Informations complémentaires

Date sur demande
Lieu Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Prestataire de formation Digicomp Academy AG
Prix CHF 2550.-
Bons formation continue acceptés oui
eduQua
 
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez notre condition d’utilisation et l’utilisation de cookies. OK