formationcontinue.swiss - Navigation

La plateforme de cours suisse powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de it

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value

Date 02.09.24 - 04.09.24
Lieu Digicomp Zürich
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Cours garanti oui
Prestataire de formation Digicomp Academy AG
Prix CHF 3600.-
Bons formation continue acceptés oui
eduQua

Description

Lernen Sie in diesem Seminar die Services so zu gestalten, damit Sie eine maximale Wertschöpfung für den Kunden erreichen.

Condition préalable

Das «ITIL® 4 Foundation Zertifikat» ist Voraussetzung für diesen Kurs. Das Zertifikat «ITIL® Foundation 2011» ist nicht ausreichend. Sollten Sie noch nicht im Besitz dieses Zertifikates sein, besuchen Sie den folgenden Kurs:

Groupe cible

Dieses Modul richtet sich an Personen und Organisationen, die mit Servicebeziehungen zu tun haben & die Customer Journey aktiv mitgestalten. Alle, die die Zusammenarbeit und Abstimmung mit Zulieferern und Partnern steuern und neu ausrichten. Mitarbeiter, die Produkte und Services konzipieren, planen, überprüfen und optimieren oder verantwortlich sind für Überführung, Release und Validierung neuer Produkte und Services. Das Zielpublikum umfasst, ist aber nicht beschränkt auf beschränkt auf:

  • Service Delivery Manager
  • Service Desk Manager
  • Service Level Manager
  • Service & Solution Architect
  • Business Analyst
  • Enterprise Architect
  • Product Owner & Digital Product Manager
  • Project & Portfolio Manager
  • Supplier / Relationship Manager
  • Customer experience (CX) Manager / Designer

Informations complémentaires

Date 02.09.24 - 04.09.24
Lieu Digicomp Zürich
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Cours garanti oui
Prestataire de formation Digicomp Academy AG
Prix CHF 3600.-
Bons formation continue acceptés oui
eduQua
 
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez notre condition d’utilisation et l’utilisation de cookies. OK