formationcontinue.swiss - Navigation

La plateforme de cours suisse powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de it

Info-Anlass CAS Product Management: Kunden- und werteorientiert

Date sur demande
Lieu
online
+41 848 821 011
Prestataire de formation FHNW - Wirtschaft
Bons formation continue acceptés non

Description

Die eierlegende Wollmilchsau ist das beste Maskottchen für Product Manager (PM), weil die Anforderungen an diese Berufsgruppe genauso vielfältig sind wie für das vierbeinige Wundertier. In diesem CAS werden wir die komplexe Tätigkeit des PM durch fundiertes Wissen, relevante Praxisübungen und stetiges Reflektieren verstehen, entmystifizieren, und einen Werkzeugkoffer zusammenstellen, um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Objectif

Das übergeordnete Ziel dieses Kurses ist es, das Product Management durch fundiertes Wissen zu professionalisieren und die vielseitig anspruchsvolle Tätigkeit durch einen werteorientierten Blickwinkel besser zu meistern und sich inspirieren zu lassen für neue Wege im Product Management.

Contenu

Orientierungs- und Entscheidungshilfe mit einer PM Meta-Struktur und strategischen Modellen.

Werteorientierte Ansätze verinnerlichen, damit Teams kreativer funktionieren und Produktdifferenzierungen stattfinden
Einen Product Management Business Case initiieren, planen, präsentieren und erfolgreich umsetzen

Groupe cible

Diese Weiterbildung richtet sich an Personen:

mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und ersten beruflichen Berührungspunkten zum Bereich Product Management
die eine Tätigkeit im Product Management oder als Product Owner in B2B oder B2C anstreben


 

Remarque

Der Infoanlass ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Informations complémentaires

Date sur demande
Lieu
online
+41 848 821 011
Prestataire de formation FHNW - Wirtschaft
Bons formation continue acceptés non
 
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez notre condition d’utilisation et l’utilisation de cookies. OK